jazzahead 2018 :: Zwischen den ... Polen

jazzahead 2018 :: Zwischen den ... Polen

Was habe ich gelitten in den letzten Jahren. PiS und Kaczinski haben meine Liebe zu unserem Nachbarland Polen auf eine harte Probe gestellt. Seit 1991 war ich wohl 40 mal in Polen. Ich habe intensive Freundschaften gepflegt, Städtepartnerschaften mitgestaltet, Ausstellungen, Bildungsurlaube und Fes...   » mehr

jazzahead 2018 :: Kultura Polska

jazzahead 2018 :: Kultura Polska

„Ciepłe powitanie w Bremie kocham Polskę!“ – Ein herzliches Willkommen in Bremen, liebe Polen! Das diesjährige Partnerland der jazzahead Polen präsentiert sich in vielfältiger Weise sowohl auf der internationalen Fachmesse als auch mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm in der Stadt. Bei der „...   » mehr

IM GEIST DER OFFENHEIT UND DER AUFNAHME – DAS JAZZFEST BERLIN 2017

IM GEIST DER OFFENHEIT UND DER AUFNAHME – DAS JAZZFEST BERLIN 2017

Dem europäischen Zeitgeist, insbesondere dem Trend der Errichtung neuer Grenzen und Mauern, setzte das Berliner Jazzfest 2017 einen Kontrapunkt. Das Festival öffnete sich Musikströmungen vieler Jazzszenen und setzte damit wie stets seit 1964 auch ein politisches Zeichen zu aktuellen Ereignissen und...   » mehr

Festival JAZZ, FOLK AND BIKE 2017

Festival JAZZ, FOLK AND BIKE 2017

JAZZ FOLK & BIKE lädt wieder zur kulturellen Landpartie in den Nordwesten Deutschlands. Die dörflich geprägte Umgebung des kleinen Städtchens Syke begeistert Fahrradfahrer und Wanderer gleichermaßen. Jedes Jahr freuen sich die umherreisenden Kulturinteressenten auf die musikalischen Begegnungen dies...   » mehr

« zurückvor » 1 2 3 4 5 6 ... 24