Laluz.jpg

Licht in Wedding!


Eine alte Lagerhalle in den Osramhöfen ist umgebaut worden für die Bedürfnisse von Kulturveranstaltung auf hohem Niveau. Mit viel Liebe zum Detail wurden auf 900 Quadratmetern ein großer Veranstaltungs- und Theatersaal, ein Restaurant und zwei Studioräume für Musikproduktionen hergerichtet und die denkmalgeschützte Industriarchitektur des 19. Jahrhunderts zeichnet sich vor allem durch "Helligkeit" aus.


Auf der Bühne steht ein Konzertflügel und der Saal ist mit Technik und Lichtanlage komplett ausgestattet. Jetzt hat auch noch die Sängerin, Komponistin und Produzentin Clarissa Hechavarria das Management dieses schönen Ambientes übernommen und wartet mit hervorragenden Künstlern auf, die fortan regelmäßig im "La Luz" gastieren werden.

 

Mehr zum Programm und zum "La Luz" unter:
http://www.laluz.de