Jazzguide Hamburg

Neben den "gedruckten" Musikstadtplänen für Berlin und Hamburg ist jetzt auch das erste, umfangreiche Magazinportal für den Jazz auf der Webseite Jazzguide Hamburg erreichbar. Hier kann man sich vielfältig einmischen und beispielsweise Veranstaltungen kommentieren.

jazzguide.jpgDas Portal ermöglicht dem Leser und Benutzer Hintergrundinformationen zum Jazz in Hamburg zu erfahren aber auch zur internationalen Jazzszene Wissenswertes abzurufen.


In den Segmenten TOPNEWS, INTERVIEWS, INSIDER, WHOIS und REVIEWS findet der Musikfan Aktuelles zum Thema. Insbesondere der Bereich CALENDAR ist für alle Live-Jazz Fans interessant: hier kann man schon im Vorfeld der Jazzkonzerte, die über den jeweiligen Monat in Hamburg stattfinden, Details erfahren und sogar Tickets vorab buchen. Das ist vor allem auch für Hamburgbesucher ein sinnvoller Service, kann man seine "Jazzreise" nach Hamburg doch jetzt vorher schon gut planen.

Das Portal wird sukzessive ausgebaut und präsentiert ab 2008 weitere Europäische Musikmetropolen.


Direktlink zum Portal:
Portal Jazzguide.EU