Jazz & Soul vom Feinsten | Der Pianist Lionel Haas

Jazz & Soul vom Feinsten | Der Pianist Lionel Haas

Ein besonders inspirierter Pianist, der wirklich alles spielen kann, ist der brillante Musiker Lionel Haas, den man zur Zeit sehr oft in Berlins Jazzclubs live erleben kann. Er ist schon in jungen Jahren in der Welt herumgekommen, heute gerade mal 35 Jahre alt, tourt er wie eh und je um den Globu...   » mehr

Heather Greene's Musik "live on tour" in Deutschland

Heather Greene's Musik

"Five Dollar Dress" heisst das Debütalbum der New Yorker Musikerin Heather Greene, die derzeit in Deutschlands Clubs zu erleben ist. Ähnlich wie Ihre Vorbilder Joni Mitchell oder Tori Amos zieht Heather das Publikum in Ihre Soundwelt und "Short-Stories". In den letzten zwei Jahren hat sich Heathe...   » mehr

JAZZFEST BERLIN 2006

November, das ist wie jedes Jahr Jazzfestzeit in Berlin. Das diesjährige Festival zeigt wieder einmal die Vielfalt des Jazz und ihre globale Bedeutung für die gegenwärtige, immer mehr vernetzte Musikszene. Ein in mehrfacher Hinsicht dichtes und spannendes Programm kann Peter Schulze und sein Berl...   » mehr

Rudy Stevenson Band in der ULTRALOUNGE im Stilwerk Berlin

Rudy Stevenson Band in der ULTRALOUNGE im Stilwerk Berlin

Rudy Stevenson war Produzent und Manager am Broadway. Rudy hat Songs für Nina Simone, George Benson, Joe Zawinul, Herbie Mann, Dexter Gordon geschrieben. Er verliert aber nicht viele Worte darüber. „I just do music! That’s my job, sagt der legendäre und mittlerweile 84-jährige Gitarrist. Er st...   » mehr